3 Türken und ein Baby (2015)
3 Türken und ein Baby

3 Türken und ein Baby
3 Türken und ein Baby
Komödie
Kinostart: 22.01.2015 (Weltpremiere)
Regie: Sinan Akkus
Drehbuch: Sinan Akkus
Darsteller: Kostja Ullmann, Frederick Lau, Alexander Beyer, Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Jytte-Merle Böhrnsen, Julia Thurnau, Jacob Matschenz, Eko Fresh, Anna Böger, Kida Khodr Ramadan, Joyce Ilg, Stefan Lampadius, Dieter Rupp, Prashant Prabhakar
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - 3 Türken und ein Baby

Für film 3 Türken und ein Baby liegt noch keine Filmhandlung vor.

Rezensionen - 3 Türken und ein Baby

  • Filmstarts
    Schon der Titel „3 Türken und ein Baby“ ist natürlich eine Anspielung auf den französischen 80er-Jahre-Hit „Drei Männer und ein Baby“ sowie das zwei Jahre danach gedrehte, ebenfalls sehr erfolgreiche US-Remake „Noch drei Männer, noch e... [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 24.01.2015
  • Mehrfilm
    “Wir Türken können doch so gut mit Babys” sagt eine Krankenschwester in einer frühen Szene zum widerwilligen Ersatz-Babysitter Celal (Kostja Ullmann). Das wäre zumindest ein originelles Türken-Klischee von Sinan Akkus. Der Regisseur ... [mehr..]
    2 / 10
    Veröffentlicht: 20.01.2015
Filme mit Darsteller
Kostja Ullmann | F. Lau | Alexander Beyer | Christoph Maria He...
Happy Burnout
Mein Blind Date mit dem Leben
Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs
Coming In
Golden Globes 2018: Nominierungen
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino