Rings (2017)
99 minuten

Rings
Rings
Freig. Alter:16/14 J
Emp. Alter:16 J
Drama
Horror
Kinostart: 02.02.2017 (Schweiz)
01.02.2017 (Romandie)
02.02.2017 (Tessin)
Regie: F. Javier Gutiérrez
Drehbuch: Jacob Aaron Estes, Akiva Goldsman
Darsteller: Aimee Teegarden, Johnny Galecki, Laura Wiggins, Alex Roe, Zach Roerig, Dave Blamy, Surely Alvelo, Brandon Larracuente, Andrea Powell, Matilda Anna Ingrid Lutz, NM Garcia, Andrea Laing, Brice Anthony Heller, Adam Fristoe, Ryan Lewis
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Rings

Samara, das unheimliche Mädchen aus den Horror-Klassikern RING und RING 2, entsteigt erneut ihrem nassen Brunnengrab. Wir dürfen gespannt sein, wer dem mysteriösen Video von Samara diesmal zum Opfer fällt - und wer somit um sein Leben fürchten muss. Denn hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten?

Videos - Trailers

Rezensionen - Rings

  • Filmtipps
    Letztlich ist RINGS nicht der schlechteste Film aller Zeiten und auch nicht der schlechteste RING-Film, aber er ist eben auch nicht gut. Er ist anschaubar, für Fans vielleicht sogar ganz nett, aber alles in allem für die RING-Mythologie unn [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 01.10.2017
  • Outnow.ch
    [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 02.02.2017
  • Film.at
    Dieser Film schafft es, der alten Geschichte vom fluchbeladenen Video noch einige unerwartete Seiten abzugewinnen. googletag.cmd.push(function() { googletag.display('ad_Banner'); });01.02.2017 [mehr..]
    Veröffentlicht: 01.02.2017
  • Videos - Rezensionen

Filme mit Darsteller
Aimee Teegarden | Johnny Galecki | Laura Wiggins | Alex Roe
My Bakery in Brooklyn
Love and Honor
Prom
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino