Diablo (2015)
90 minuten

Diablo
Diablo
Action
Abenteuer
Thriller
Kinostart: 02.10.2015 (Weltpremiere)
Regie: Lawrence Roeck
Drehbuch: Carlos De Los Rios, Lawrence Roeck
Darsteller: Scott Eastwood, Walton Goggins, Camilla Belle, Samuel Marty, Danny Glover, Adam Beach, Roberto Franco, Diego Diablo Del Mar, Nesta Cooper, William Belleau, Morris Birdyellowhead, Tzi Ma, Greg Lawson, Yaniv Bercovitz, Rohan Campbell
Drehort: Kanada, USA

Inhaltsangabe - Diablo

Der junge Bürgerkriegsveteran Jackson wacht auf und bemerkt, dass seine hübsche Frau von einer Bande skrupelloser Banditen entführt wurde. An jeder Ecke lauern Mörder, und schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse … auch für Jackson. Als dem Helden der letzte Schusswechsel bevorsteht, muss er alles riskieren, um seine geliebte Frau zu retten. Mit seinen überraschenden Wendungen erweicht dieser actiongeladene Western selbst hartgesottene Herzen.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Scott Eastwood | W. Goggins | Camilla Belle | D. Glover
Pacific Rim Uprising
Walk of Fame
Overdrive
The Fate of the Furious
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino