Jack Reacher: Never Go Back (2016)
118 minuten

Jack Reacher: Never Go Back
Jack Reacher: Never Go Back
Freig. Alter:14/12 J
Emp. Alter:14 J
Action
Abenteuer
Krimi
Kinostart: 10.11.2016 (Schweiz)
Regie: Edward Zwick
Drehbuch: Richard Wenk, Edward Zwick
Darsteller: Tom Cruise, Cobie Smulders, Robert Knepper, Chase Savoie, Aldis Hodge, Danika Yarosh, Sue-Lynn Ansari, Holt McCallany, Patrick Heusinger, Tilton Lipoma, Teri Wyble, Madalyn Horcher, Sabrina Gennarino, Abbie Gayle, Jason Douglas
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Jack Reacher: Never Go Back

Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. Auch im zweiten Teil werden Action-Liebhaber und Fans der "Jack Reacher"-Romane wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Rezensionen - Jack Reacher: Never Go Back

  • Cineclub
    Den Vergleich mit dem ersten Jack-Reacher-Film erspare ich mir mal jetzt, denn im Grunde ist diese Fortsetzung vom Genre her anders ausgelegt. W [mehr..]
    Veröffentlicht: 27.05.2017
  • Film Herum
    HomeReviewsComicsFilmeSerienSpieleSuperheldenfilmeKontakt Filmkritik 25. Mrz 2017      0 Jack Reacher: Kein Weg zurück (2016) Filmkritik Filmherum:3 von 5 Sterne von DominikBesucher:Noch keine Bewertung. Jetzt bewerten! [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 27.03.2017
  • Mehrfilm
    Ganze 21 Romane hat der britische Krimi-Autor Lee Child um seinen Lieblingsprotagonisten Jack Reacher (Tom Cruise) bereits gestrickt. Auf der Leinwand gab es erst einen Auftritt. Der zweite Film taucht in die Vergangenheit des Privatdetektivs ein. Ja... [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 11.11.2016
  • Outnow.ch
    [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 10.11.2016
  • Echo
    Tom Cruise kämpft sich als Ex-Mordermittler abermals durch einen verzwickten Fall. Doch die Fortsetzung des Actionthrillers kann sich weder auf inhaltlicher noch inszenatorischer noch schauspielerischer Ebene mit dem Original messen. [mehr..]
    Veröffentlicht: 10.11.2016
  • Cineman.ch
    Solide Actionkost ohne besonders starke Einfälle bot die Romanadaption Jack Reacher, in der Hollywood-Star Tom Cruise 2012 als vagabundierender Ex-Militärpolizist zu sehen war. Sein zweier Auftritt sorgt beileibe nicht für filmische Höhenflüge, [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 07.11.2016
  • Filmstarts
    Okay, er hat die falsche Augenfarbe, die falsche Statur und er ist 26 Zentimeter zu klein, aber mit „Jack Reacher“ hat Tom Cruise die meisten skeptischen Fans von Lee Childs inzwischen schon 22 Bestseller umfassender Romanreihe trotzdem davon üb... [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 02.11.2016
  • Kritiken
    Tom Cruise ist zurück. „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 02.11.2016
  • epd Film
    Das Sequel »Jack Reacher: Kein Weg zurück« bietet letztlich das gleiche wie vor vier Jahren der erste Teil: solide, kurzweilige Action-Unterhaltung [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 28.10.2016
  • Filmfutter
    Fans von kompetenter Actionunterhaltung oder von Lee Childs Romanen (die für sich akzeptieren konnten, dass Cruise optisch der Vorlage nicht entspricht) sollten bei Jack Reacher: Kein Weg zurück dennoch auf ihre Kosten kommen. Es gibt zwar keine so einprägsamen Momente wie den Scharfschützenangr [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 23.10.2016
  • Moviejones
    Vier Jahre nachdem Jack Reacher im gleichnamigen Film brillant ermittelt hat, ist er wieder unterwegs. Nach anfänglichen Zweifeln wegen des einst mauen Kinolaufs entschied sich Paramount Pictures doch für eine Fortsetzung und so ermittelt Romanheld Reacher, nach dem Buch "Die Gejagten [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 17.10.2016

Galerie - Jack Reacher: Never Go Back


Filme mit Darsteller
T. Cruise | Cobie Smulders | Robert Knepper | Chase Savoie
Mission: Impossible - Fallout
American Made
The Mummy
Going Clear: Scientology and the Prison of Belief
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino