Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische! (2017)
Fireman Sam: Alien Alert | 80 minuten

Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!
Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!
Animation
Regie: Gary Andrews
Darsteller: David Tennant, Tegwen Tucker, Steven Kynman
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!

Die Bewohner von Pontypandy sind in Aufruhr: Nachdem Norman Price von der Sichtung einer fliegenden Untertasse erzählt, taucht Buck Douglas, der berühmte Alienforscher, in der Stadt auf und gibt Tipps, wie sich die Außerirdischen am besten entdecken lassen. Der Star entfacht ein wahres Alien-Fieber bei den Bewohnern und so begeben sich alle auf die Suche nach den Außerirdischen. Die Unvorsichtigkeit der Abenteurer sorgt für so manches Unglück. Doch Feuerwehrmann Sam ist natürlich zur Stelle: Mit der Hilfe des neuen Bergrettungszentrums und dem neuen Einsatzhubschrauber "Wallaby 2" kann er den Verunglückten helfen. Am liebsten würde Sam dem Spuk sofort ein Ende bereiten und so weitere Unfälle verhindern. Doch Norman und seine Detektivfreunde finden schließlich eine Spur der Besucher aus dem Weltraum. Aber ihr Fund bringt sie in große Gefahr.Es stellt sich die Frage: Was wollen die Außerirdischen in Pontypandy? Und kann Feuerwehrmann Sam das Rätsel lösen und den Kindern helfen?

Rezensionen - Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!

  • Filmstarts
    Die Entstehungsgeschichte der seit 1985 produzierten walisischen Trickserie „Feuerwehrmann Sam“ ist zuckersüß: Von zwei englischen Feuerwehrmännern ins Leben gerufen, sollten die rund zehn Minuten langen Folgen der im Stop-Motion-Verfahren ers... [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 12.01.2017

Galerie - Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!


Filme mit Darsteller
D. Tennant | Steven Kynman
Ferdinand
What We Did on Our Holiday
Postman Pat: The Movie
Nativity 2
Golden Globes 2018: Nominierungen
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino