Umi yori mo mada fukaku (2016)
117 minuten

Umi yori mo mada fukaku
Umi yori mo mada fukaku
Freig. Alter:8/6 J
Emp. Alter:14 J
Drama
Kinostart: 16.03.2017 (Schweiz)
21.12.2016 (Romandie)
Regie: Hirokazu Koreeda
Drehbuch: Hirokazu Koreeda, Hirokazu Koreeda
Darsteller: Hiroshi Abe, Yôko Maki, Taiyô Yoshizawa, Kirin Kiki, Lily Franky, Isao Hashizume, Shôno Hayama, Sôsuke Ikematsu, Satomi Kobayashi
Drehort: Japan

Inhaltsangabe - Umi yori mo mada fukaku

Der preisgekrönte Schriftsteller Ryota zehrt von seinem längst vergangenen Ruhm. Er ist geschieden, seit seinem erfolgreichen ersten Roman hat er nichts Vernünftiges mehr zustande gebracht. So ist er kaum in der Lage, für seinen 11-jährigen Sohn zu sorgen. Doch er bemüht sich vergeblich darum – bis ein heftiger Sommer-Sturm die zerrissene Familie zwingt, eine Nacht zusammen zu verbringen.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Hiroshi Abe | Yôko Maki | Kirin Kiki | Lily Franky
Kûkai
Kiseki
Chocolate
Aruitemo aruitemo
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino