Ferdinand (2017)
107 minuten

Ferdinand
Ferdinand
Freig. Alter:0/0 J
Animation
Abenteuer
Komödie
Kinostart: 14.12.2017 (Schweiz)
Regie: Carlos Saldanha, Cathy Malkasian
Drehbuch: Aaron Kandell, Jordan Kandell
Darsteller: Kate McKinnon, David Tennant, John Cena, Gina Rodriguez, Bobby Cannavale, Anthony Anderson, Daveed Diggs, Sally Phillips, Miguel Ángel Silvestre, Boris Kodjoe, Jerrod Carmichael, Raúl Esparza, Flula Borg, Karla Martinez, Karla Martínez
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Ferdinand

Nina und Ferdinand sind seit sie denken können die allerbesten Freunde. Auf dem Bauernhof, auf dem sie leben, sieht man das kleine Mädchen stets in Begleitung des riesigen Stiers, der trotz seiner Stärke ein ganz weiches Herz hat, das für Blumen und Musik schlägt. Doch eines Tages wird Ferdinand plötzlich fortgeschafft, denn von nun an soll er kämpfen, wie so viele andere Stiere in Spanien. Aber der kräftige Stier will gar nicht kämpfen, er will einfach nur wieder nach Hause zu seiner Freundin...

Rezensionen - Ferdinand

Filmpreise

Galerie - Ferdinand


Filme mit Darsteller
Kate McKinnon | D. Tennant | John Cena | Gina Rodriguez
The Spy Who Dumped Me
Rough Night
Office Christmas Party
Ghostbusters
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino