Breathe (2017)
117 minuten

Breathe
Breathe
Freig. Alter:14/12 J
Biografie
Drama
Romantik
Kinostart: 19.04.2018 (Schweiz)
Regie: Andy Serkis
Drehbuch: William Nicholson
Darsteller: Andrew Garfield, Claire Foy, Diana Rigg, Dean-Charles Chapman, Tom Hollander, Miranda Raison, Hugh Bonneville, Ed Speleers, Emily Bevan, Roger Ashton-Griffiths, Kiera Bell, James Wilby, Ben Lloyd-Hughes, Camilla Rutherford, Honey Holmes
Drehort: Großbritannien

Inhaltsangabe - Breathe

Robin, der an Polio - Kinderlähmung - erkrankt ist, bereist mit seiner Frau Diana die Welt und verändert mit seiner Lebensfreunde, seinem Humor und Mut sein eigenes Dasein und das der Menschen, denen er auf seinem Weg begegnet.

Videos - Trailers

Rezensionen - Breathe

  • Kritiken
    Denkt man an den Namen Andy Serkis, dann denkt man auch als erstes an Gollum aus DER HERR DRE RINGE oder Caesar aus den neuen PLANET DER AFFEN-Filme, die er alle mit seiner Motion-Capture-Darstellung zum Lebne erweckt hat. Als Schauspieler hat er aber auch immer wieder gezeigt, dass ihn kleine, dramatische Geschichten interessieren. Für sein Regie-Debüt wollte er darum auch einen Stoff, für den er echte Passion empfindet. [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 01.03.2018
  • Outnow.ch
    [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 10.10.2017

Galerie - Breathe


Filme mit Darsteller
A. Garfield | Claire Foy | Diana Rigg | Dean-Charles Chapman
Under the Silver Lake
Silence
Hacksaw Ridge
99 Homes
Die besten Filme des Jahres
Golden Globes 2019
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino