Tomb Raider (2018)
120 minuten

Tomb Raider
Tomb Raider
Freig. Alter:14/12 J
Emp. Alter:14 J
Action
Abenteuer
Kinostart: 15.03.2018 (Schweiz)
Regie: Roar Uthaug
Drehbuch: Geneva Robertson-Dworet, Alastair Siddons
Darsteller: Alicia Vikander, Walton Goggins, Hannah John-Kamen, Dominic West, Daniel Wu, Nick Frost, Helena Holmes, Beatrice Stein, Alexandre Willaume, Gintare Beinoraviciute, Rowan Polonski, Bernardo Santos, Conny Stadler, Kenneth Fok, Antonio Aakeel
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Tomb Raider

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Ihre Suche beginnt dort, wo er zuletzt gesehen wurde: in dem legendären Grabmal auf einer mythischen Insel, die sich irgendwo vor der japanischen Küste befinden könnte.

Kinoprogramm - Tomb Raider

Kinoprogramm - Schöftland
Cinema 8

Rezensionen - Tomb Raider

Galerie - Tomb Raider


Filme mit Darsteller
Alicia Vikander | W. Goggins | Hannah John-Kamen | D. West
Euphoria
Jag är Ingrid
Submergence
Tulip Fever
Golden Globes 2018: Nominierungen
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino