Tadeo Jones 2: El secreto del Rey Midas (2017)
85 minuten

Tadeo Jones 2: El secreto del Rey Midas
Tadeo Jones 2: El secreto del Rey Midas
Animation
Abenteuer
Komödie
Kinostart: 13.06.2017 (Weltpremiere)
Regie: David Alonso, Enrique Gato
Drehbuch: Jordi Gasull, Neil Landau
Darsteller: Óscar Barberán, Michelle Jenner, Adriana Ugarte, Luis Posada, Miguel Ángel Jenner, José Corbacho, Roser Batalla, Rafael Calvo, David Brau, Francesc Belda, Pablo Gómez, Manuel Osto, Xavi Fernández, Trevor White, Alex Kelly
Drehort: Spanien

Inhaltsangabe - Tadeo Jones 2: El secreto del Rey Midas

Tad Stones' Traum war bereits in seiner Kindheit, einmal ein berühmter Archäologe zu werden, stattdessen ist er aber Bauarbeiter von Beruf. Mit dem Anruf der bekannten Archäologin Sara Lavroff, für die Tad heimlich schwärmt, rückt sein größter Wunsch in greifbare Nähe. Sie bittet ihn nämlich um seine Hilfe bei ihrem Versuch, das Rätsel um König Midas' Halskette zu lösen. Doch dann fällt Sara bei ihrer gemeinsamen Mission in die Hände eines mächtigen Gegenspielers, der die mysteriöse Kette in seinen Besitz bringen will...

Rezensionen - Tadeo Jones 2: El secreto del Rey Midas

Galerie - Tadeo Jones 2: El secreto del Rey Midas


Filme mit Darsteller
Óscar Barberán | Michelle Jenner | Adriana Ugarte | Miguel Ángel Jenner
Las aventuras de Tadeo Jones
Die besten Filme des Jahres
Golden Globes 2019
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino