Forever My Girl (2018)
108 minuten

Forever My Girl
Forever My Girl
Drama
Musikfilm
Romantik
Kinostart: 26.01.2018 (Weltpremiere)
Regie: Bethany Ashton Wolf
Drehbuch: Bethany Ashton Wolf
Darsteller: Alex Roe, Jessica Rothe, John Benjamin Hickey, Abby Ryder Fortson, Tyler Riggs, Peter Cambor, Gillian Vigman, Morgan Alexandria, Lauren Gros, James Rackley, Arielle Bowden, Jason Davis, Adam Drescher, Bella Lotz, Cody Alan
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Forever My Girl

Liam Page brennt für eine Karriere im Rampenlicht und als er eine Chance bekommt, diesen Traum zu realisieren, greift er - ohne groß zu zögern - zu. Er lässt die Kleinstadt Saint Augustine ebenso hinter sich wie seine Highschool-Freundin Josie Preston, die er skrupellos vor dem Traualtar sitzenlässt. Nach acht Jahren kehrt er - nun ein weltberühmter Star - in seine kleine Heimatstadt zurück und muss feststellen, dass niemand erfreut über seine Heimkehr ist. Schmerzlich wird Liam klar, was er damals leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat. Doch wird er - insbesondere von Josie - eine zweite Chance bekommen?

Videos - Trailers

Rezensionen - Forever My Girl

  • SpielFilm
    Schon die Prämisse ist mehr Wunsch als Wirklichkeit. Der aufstrebende Liedermacher, der seine Jugendliebe der Karriere opfert, und im Anschluss nicht nur die Hallen in Nashville und New Orleans, sondern rund um den Globus füllt, wirkt wie ein schlechter Drehbuchscherz. Dieser Liam Page (Alex Roe) ist ein Weltstar, der die Titelseiten ganzer Zeitschriftenregale ziert. Hinter der Bühne stehen die Groupies Schlange, auf der Straße verfolgt ihn ein kreischender Mob. Einzig das Kinopublikum nimmt. [mehr..]
    2 / 10
    Veröffentlicht: 14.08.2018
  • Filmstarts
    Schon das Filmplakat, auf dem sich ein junges, schönes Paar vor einem Sonnenuntergang händchenhaltend anschmachtet, zeigt, wohin bei „Forever My Girl“ von Autorin und Regisseurin Bethany Ashton Wolf die Reise geht: Hier wird ungeniert die Gefü... [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 24.07.2018
  • Programmkino
    Vor vielen Jahren ließ Liam (Alex Roe) seine Jugendliebe Josie (Jessica Rothe) in letzter Sekunde vor dem Traualtar sitzen. Inzwischen ist er ein gefeierter Countrymusiker und Frauenheld, den es eher durch Zufall zurück in sein Heimatstädtchen führt. Hier trifft er seine Verflos [mehr..]
    Veröffentlicht: 23.07.2018

Galerie - Forever My Girl


Filme mit Darsteller
Alex Roe | Jessica Rothe | John Benjamin Hickey | Abby Ryder Fortson
Hot Summer Nights
Rings
The 5th Wave
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino