Klassentreffen (2018)
Klassentreffen 1.0 | 120 minuten

Klassentreffen
Klassentreffen
Freig. Alter:12/10 J
Emp. Alter:14 J
Komödie
Kinostart: 20.09.2018 (Schweiz)
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Lo Malinke, Til Schweiger
Darsteller: Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel, Lilli Schweiger, Stefanie Stappenbeck, Jeanette Hain, David Schütter, Katharina Schüttler, Simon Schwarz, Bianca Nawrath, Alessandro Schuster, Ralf Moeller, Jeanne Goursaud, Max Befort, Lisa Tomaschewsky
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Klassentreffen

Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan.

Kinoprogramm - Klassentreffen

Kinoprogramm - Aarau
Center Ideal

Rezensionen - Klassentreffen

  • Filmstarts
    In der NDR-Talkshow „Tietjen und Bommes“ gab der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Til Schweiger („Keinohrhasen“) kürzlich zu Protokoll, nicht nachtragend zu sein. Es sei immer wichtig, positiv in die Zukunft zu schauen, auch wenn m... [mehr..]
    2 / 10
    Veröffentlicht: 20.09.2018

Galerie - Klassentreffen


Filme mit Darsteller
Til Schweiger | Samuel Finzi | Milan Peschel | Stefanie Stappenbeck
Hot Dog
Vier gegen die Bank
Unsere Zeit ist jetzt
Connie & Co.
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino