Serenity (2018)
106 minuten

Serenity
Serenity
Drama
Thriller
Kinostart: 02.05.2019 (Schweiz)
Regie: Steven Knight
Drehbuch: Steven Knight
Darsteller: Anne Hathaway, Diane Lane, Matthew McConaughey, Jason Clarke, Djimon Hounsou, Jeremy Strong, Kenneth Fok, Robert Hobbs, Rafael Sayegh, Garion Dowds, Vinaya Sungkur, Edeen Bhugeloo, Guillaume Silavant
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Serenity

Der in der Karibik lebende Kapitän eines Fischerbootes wird eines Tages von seiner Vergangenheit eingeholt: Seine Ex-Frau taucht auf und möchte, dass er ihr hilft, ihren neuen Mann umzubringen

Rezensionen - Serenity

  • epd Film
    Ein Kriegsveteran gerät auf einer Karibikinsel in den Bann einer Femme Fatale. Was wie Neo-Noir beginnt, entwickelt sich zu einem Experiment jenseits aller Hollywood-Konventionen, das aber nicht ganz aufgeht: »Im Netz der Versuchung« [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 23.04.2019
  • Moviebreak
    [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 19.04.2019
  • Programmkino
    Baker Dill (Matthew McConaughey) lebt auf der karibischen Insel Plymouth und verdient sein Geld damit, dass er Touristen aufs Meer hinausfährt, wo sie angeln können. Aber eigentlich sucht er nach seinem eigenen Weißen Wal, einem riesigen Thunfisch, den er unbedingt zur Strecke bringe [mehr..]
    Veröffentlicht: 11.04.2019
  • Filmstarts
    Selten waren die Gründe für einen Kassenflop offensichtlicher als bei „Im Netz der Versuchung“ von „Peaky Blinders“-Schöpfer Steven Knight. Da können die Stars Matthew McConaughey und Anne Hathaway, für die der US-Release jeweils einen ... [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 23.02.2019
Filme mit Darsteller
A. Hathaway | D. Lane | Matthew McConaughey | J. Clarke
The Hustle
Ocean's 8
Colossal
Alice Through the Looking Glass
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino