Teufelskicker (2010)
Teufelskicker

Teufelskicker
Teufelskicker
Komödie
Familienfilm
Sportfilm
Kinostart: 11.03.2010 (Schweiz)
Regie: Granz Henman
Drehbuch: Chris Silber, Granz Henman
Darsteller: Diana Amft, Benno Fürmann, Reiner Schöne, Armin Rohde, Catherine Flemming, Henry Horn, Cosima Henman, Dario Flick, Marvin Schlatter, Kaan Aydogdu, Yassine Gourar, Sammy Scheuritzel, Tim Troeger, Ben Breternitz, Finn Ehlert
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Teufelskicker

Moritz liebt Fußball über alles und kann sich ein Leben ohne das runde Leder gar nicht vorstellen. Als sich seine Eltern trennen und er mit seiner Mutter zu dem etwas eigenwilligen Opa Rudi ziehen muss, sieht es für den sportbegeisterten Jungen aber leider genau danach aus. Zum Glück lernt er jedoch in der Schule Alex und Catrina, Niko, Mehmet und Enes kennen. Denn die sind nicht nur echte Straßenfußballer, sondern mit ihm zusammen schon bald auch die Teufelskicker.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Diana Amft | B. Fürmann | Reiner Schöne | Armin Rohde
Der Junge muss an die frische Luft
Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch
Im weißen Rössl - Wehe Du singst!
Frisch gepresst
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino