The Guilty (2018)
Den skyldige | 85 minuten

The Guilty
The Guilty
Thriller
Kinostart: 18.10.2018 (Schweiz)
Regie: Gustav Möller
Drehbuch: Emil Nygaard Albertsen, Gustav Möller
Darsteller: Jakob Cedergren, Jessica Dinnage, Omar Shargawi, Johan Olsen
Drehort: Dänemark

Inhaltsangabe - The Guilty

Der Polizist Asger Holm erhält in der Notrufzentrale einen Anruf von einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Anruferin und ihrem Entführer. Asgars einzige Waffe ist das Telefon, mit dem er ein noch größeres Verbrechen aufdeckt als zunächst angenommen.

Kinoprogramm - The Guilty

Kinoprogramm - Aarau
Alle | Heute | Morgen
Center Ideal

Videos - Trailers

Rezensionen - The Guilty

  • epd Film
    In Echtzeit erzählt Regisseur Gustav Möller von einem Polizisten, der über knapp 90 Minuten über das Telefon ein vermeintliches Entführungsopfer zu retten. »The Guilty« ist ein großartiger, klaustrophobischer Thriller in nur zwei Räumen und mit nur einem sichtbaren Protagonisten: Aser, der [mehr..]
    10 / 10
    Veröffentlicht: 21.09.2018
  • Filmstarts
    Im Gegensatz zu der Begrenztheit einer Theaterbühne muss sich der Film nicht einschränken, was Kulissen und Locations betrifft. Was auch immer Budget, Kamera und Tricktechnik hergeben, kann gezeigt werden. Was aber, wenn das Konzept eines Films gen... [mehr..]
    9 / 10
    Veröffentlicht: 13.09.2018
  • Programmkino
    Asger (Jakob Cedergren) arbeitet in der Notrufzentrale der dänischen Polizei. Nicht ganz freiwillig ist er aus dem Außendienst ans Telefon versetzt worden, am nächsten Tag muss er sich vor Gericht für einen Vorfall verteidigen, der seine Urteilskraft anzweifeln lässt. Doch [mehr..]
    Veröffentlicht: 23.08.2018
Filme mit Darsteller
J. Cedergren | Omar Shargawi
Antigang
Submarino
Rage
Frygtelig lykkelig
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino