Ramen Teh (2018)
89 minuten

Ramen Teh
Ramen Teh
Freig. Alter:6/4 J
Emp. Alter:12 J
Drama
Kinostart: 27.12.2018 (Schweiz)
Regie: Eric Khoo
Darsteller: Tsuyoshi Ihara, Seiko Matsuda, Takumi Saitoh, Shogen
Drehort: Frankreich, Japan,

Inhaltsangabe - Ramen Teh

Für film Ramen Teh liegt noch keine Filmhandlung vor.

Videos - Trailers

Rezensionen - Ramen Teh

  • epd Film
    Eine gelungene Hommage an das legendäre Nudelsuppengericht, in der vor der gastronomischen Kulisse Singapurs familiäre Erinnerungsarbeit betrieben wird: »Ramen Shop«. [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 24.05.2019
  • Programmkino
    Der junge Masato (Takumi Saitoh) lebt in der kleinen japanischen Stadt Takasaki, wo er im Restaurant seines strengen Vaters Nudelsuppen kocht. Seine chinesische Mutter starb, als er zehn Jahre war. Als auch der Vater unerwartet verstirbt, reist Masato auf der Suche nach den eigenen Wurzeln ins Heima [mehr..]
    Veröffentlicht: 04.05.2019
Filme mit Darsteller
Tsuyoshi Ihara
Ninja
Letters from Iwo Jima
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino