The Collini Case (2019)
Der Fall Collini

The Collini Case
The Collini Case
Drama
Kinostart: 18.04.2019 (Schweiz)
Regie: Marco Kreuzpaintner
Drehbuch: Robert Gold, Jens-Frederik Otto, Christian Zübert, Ferdinand von Schirach
Darsteller: Franco Nero, Alexandra Maria Lara, Elyas M'Barek, Heiner Lauterbach
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - The Collini Case

Das Drama erzählt von dem bei Mercedes-Benz angestellten Werkzeughersteller Fabrizio Collini. In den 34 Jahren seiner Arbeitslaufbahn war der ruhige Italiener stets ein im Hintergrund bleibender Mann, dem nie etwas vorzuwerfen war - bis zu dem Zeitpunkt, an dem er scheinbar grundlos in einem Hotel in Berlin einen älteren Herrn ermordet. Für den jungen Pflichtverteidiger Caspar Leinen wird der Fall Collini seine erste große Gerichtsverhandlung.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
F. Nero | Alexandra Maria Lara | Elyas M'Barek | Heiner Lauterbach
Der Mann aus dem Eis
Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films
Love Island
Mamula
Die besten Filme 2018
Golden Globes 2019
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino