I Am Mother (2019)
115 minuten

I Am Mother
I Am Mother
Science-Fiction
Thriller
Kinostart: 25.01.2019 (Weltpremiere)
Regie: Grant Sputore
Drehbuch: Michael Lloyd Green, Michael Lloyd Green, Grant Sputore
Darsteller: Rose Byrne, Hilary Swank, Clara Rugaard, Luke Hawker
Drehort: Australien

Inhaltsangabe - I Am Mother

Für film I Am Mother liegt noch keine Filmhandlung vor.

Videos - Trailers

Rezensionen - I Am Mother

  • Programmkino
    Die Menschheit wurde ausgelöscht, es gibt aber noch ein hermetisch abgeriegeltes Habitat, in dem zigtausende Embryos darauf warten, die Erde neu zu bevölkern. Vorerst wird nur ein Mädchen von dem Roboter Mutter großgezogen. Weil es dauert, bis man in die Rolle einer Mutter hinei [mehr..]
    Veröffentlicht: 20.06.2019
  • Filmstarts
    Manchmal haben wir in Deutschland einfach Pech, wenn ein solch – vor allem visuelles – Meisterwerk wie Alex Garlands „Auslöschung“ (5 Sterne von FILMSTARTS) zwar in den USA auf der großen Leinwand läuft, aber hierzulande direkt zum Streame... [mehr..]
    Veröffentlicht: 18.06.2019
  • Moviebreak
    "I Am Mother" zeigt sich nicht nur visuell von einer starken Seite, sondern kann auch mit gut agierenden Darstellern und einer fesselnden Handlung punkten. Eine komplexere Auseinandersetzung mit den angeschnittenen Themen wäre gewiss noch möglich u [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 14.06.2019

Galerie - I Am Mother


Filme mit Darsteller
R. Byrne | H. Swank
Instant Family
Juliet, Naked
I Love You, Daddy
Peter Rabbit
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino