The Last Days on Mars (2013)
98 minuten

The Last Days on Mars
The Last Days on Mars
Science-Fiction
Thriller
Kinostart: 19.09.2013 (Weltpremiere)
Regie: Ruairi Robinson
Drehbuch: Sydney J. Bounds, Clive Dawson
Darsteller: Liev Schreiber, Romola Garai, Elias Koteas, Olivia Williams, Johnny Harris, Goran Kostic, Tom Cullen, Yusra Warsama
Drehort: Großbritannien

Inhaltsangabe - The Last Days on Mars

Für sechs Monate war das achtköpfige Froscherteam auf dem Mars auf der Suche nach Leben – jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur Heimreise zur Erde und die Stimmung im gesamten Team ist gedrückt. Doch unverhofft stößt der Forscher Petrovich überraschend auf fossile Abdrücke einer fremden Lebensform und bricht zusammen mit seinem Teamkollegen Harrington auf eine unautorisierte Expedition auf. Als sie an der Fundstelle ankommen und weitere Hinweise finden, werden sie jedoch von einem plötzlich aufbrechenden Krater verschluckt. Das Fortbleiben der beiden Kollegen bleibt nicht lange unbemerkt und so begeben sich Missionsleiter Brunel und seine Crew auf die Suche. Doch sie erwartet mehr, als sie ahnen…

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
L. Schreiber | R. Garai | E. Koteas | O. Williams
A Walk on the Moon
Spider-Man: Into the Spider-Verse
Isle of Dogs
My Little Pony: The Movie
Golden Globes 2018: Nominierungen
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino