A Many Splintered Thing (2013)
Playing It Cool | 94 minuten

A Many Splintered Thing
A Many Splintered Thing
Komödie
Kinostart: 24.09.2014 (Weltpremiere)
Regie: Justin Reardon
Drehbuch: Chris Shafer, Paul Vicknair
Darsteller: Chris Evans, Giovanni Ribisi, Ashley Tisdale, Patrick Warburton, Aubrey Plaza, Michelle Monaghan, Anthony Mackie, Topher Grace, Luke Wilson, Sarah Dumont, Philip Baker Hall, Tony Cavalero, Jeremy Glazer, Shira Scott Astrof, Jaden Alexander
Drehort: USA

Inhaltsangabe - A Many Splintered Thing

Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu schreiben, trifft er auf die lustigcharmante und wahnsinnig hübsche Michelle Monaghan. Und plötzlich macht es boom – zum ersten Mal ist er bis über beide Ohren verliebt. Doch leider gibt es einen gewaltigen Haken...

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
C. Evans | G. Ribisi | A. Tisdale | P. Warburton
Avengers: Infinity War
Gifted
Captain America: Civil War
Before We Go
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino